• Umweltspur in Wiblingen

    Antrag der Wiblinger Stdträte zur Umweltspur in Wiblingen.

    Wir sind der Meinung hier besteht noch Nachbesserungsbedarf

    Herrn Oberbürgermeister
    Ivo Gönner
    Rathaus

    89073 Ulm
    Umweltspur in Wiblingen Donautalstraße
    Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

    da nun in Wiblingen eine hochgelobte (jedoch nicht von allen Bürgern) Umweltspur eingerichtet wurde, stellt sich für die Landwirte die Frage, ob diese auch mit landwirtschaftlichen Fahrzeugen befahren werden kann.

    Der Grund hierfür: Landwirtschaftliche Fahrzeuge sind von der Bauart etwas langsamer und für manchen Autofahrer vielleicht ein Hindernis, deshalb wird rechts auf der Umweltspur überholt, dies ist schon mehrfach geschehen.

    Für eine Aufklärung bedanken wir uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Erwin Böck Reinhard Kuntz Helga Malischewski
    Wiblinger Stadträte

    28. Februar 2015

     

     

     

Comments are closed.